Bin ich dumm? Wie viele Bälle könnt ihr sehen?

Die haben wohl welche übersehen

8 Antworten

Man abgesehen davon daß so ein Gewinnspiel Fake ist und nur von Datensammlern kommt kann man auch das nicht wirklich sagen. Wenn auch die ganzen kleinen Kügelchen als Bälle gesehen werden

ZapCoolman
Fragesteller

Ne ist von nem ziemlich bekannten ytber. Aber habe auch kein Plan wie das funktieren soll.

Kleine Info, noch nicht die in der Software, nir die die bei denen auch wirklich rumlagen, habe hierbei

2 pinke 4weiße bälle gezählt, also würde es ja lauten, (2×2)×4 das sind ja dann 16,steht drozdem da falsch?!?

Das Bild wird bei mir zu klein angezeigt zum zählen, aber 18 ist definitiv zu wenig. Die weißen Punkte an den schwarzen Stielrn zählen ja auch. Evtl ebenso die weißen Kreise auf den schwarzen Kugeln und die Schatten, wobei es dann eher "Kreise" statt "Bälle" heißen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ich sehe 16 Bälle. :)

ZapCoolman
Fragesteller

16 geht auch nicht

Mysotis  21.11.2020, 15:34
@ZapCoolman

Vielleicht musst du auch noch die kleinen weißen Punkte zählen und eventuell diese "Pusteblumen".