Bin ich die Einzige die Umarmung so sehr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 77%
Anderes. 23%
Ja. 0%

10 Antworten

Nein.

Hallo Blaubeerenplop!

Nein, Du bist sicherlich nicht die Einzige.

Ich bin zwar männlich, mag es aber auch. Also, nicht bei allen Menschen, aber Mädels würde ich schon gerne umarmen usw. Ich meine, das ist ja toll und sehr selten.

Ja und innerhalb einer Beziehung mag ich sowieso das Körperliche bzw. in diesem Kontext kleinere Gesten, Berührungen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Nein du wirst nicht die einzige sein. Es gibt viele die Umarmungen mögen. Jede Person ist da so ein Stück weit anders. Ich persönlich bin nicht so Körperkontaktfreudig, weil ich mich unwohl fühle. Es sind nämlich immer nur die Personen in der Nähe, wo ich eine Umarmung nicht ernst nehmen kann. Ich hab da auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht ,aber das ist halb so wild ^^

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ich stehe seit Corona weniger auf Körperkontakt (z.B.Händeschütteln gar nicht mehr), Umarmungen sind nie mein Ding gewesen.

Ob Du Deinem Bedürfnis gleich eine etwas negative Bewertung geben mußt (Anhänglich), kann ich aus Deiner Beschreibung nicht erkennen.

Nein.

Hii,

Ne,ich liebe Umarmungen auch,aber kommt natürlich auf die Person an... ich umarme aber generell nur Menschen,die ich gerne mag.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein.

Nein bist du nicht. Umarmungen sind wunderschön und ich liebe Umarmungen auch krass. Ich könnte sogar nen fremden einfach so umarmen, wenn er/sie es auch will, ich hab da keine Hemmschwelle.

🫂❤️💞

Blaubeerenplop
Fragesteller

Geht mir genauso