Bin ich deshalb krank oder pervers?

8 Antworten

Also sich in ein Wesen zu verlieben das nicht mal existiert ist nicht normal aber auch nicht unnormal passiert vielen. Die Charaktere sind ja meistens so gemacht das wir (Gamer) sie lieben.

Liegt vielleicht auch daran das in deinem Umfeld niemand "Interessant" genug ist?

Hallöchen Kollege

Mir hat Max sehr getaugt aus dem gleichen Spiel ;)

Das find ich nicht pervers oder krank aber es ist auch nicht ganz gesund...

Ich war anfang 30 als ich das gespielt hab also naja haha

Dir, wie mir auch, ist bewusst, dass es diese Person nicht gibt. Ich war jetzt nicht verliebt, fand den Charakter aber schon sehr toll. An Chloe kann ich mich nicht mehr erinnern haha

Kommt Zeit kommt echtes Mädchen in dein Leben. Sei offen dafür und spiel vielleicht ne Zeit was anderes um wieder klarzukommen :)

Ich habe das immer wenn ich ein Spiel spiele. Verliebe mich meistens in einen der Charaktere. xD Aber nicht so stark wie du.

Mir ist auch bewusst, dass es die nicht gibt aber das ist auch besser so. Wäre komisch, wenn es plötzlich Menschen mit magischen Fähigkeiten geben würde. xD

Kann passieren, hab mich auch mal in Chloe und Rachel verliebt, ich mag sie immer noch sehr und Max finde ich bisschen nervig... 😅

Justman  22.06.2021, 17:32
...und Max finde ich bisschen nervig... 😅

OOHHAAA! Sie ist beleidigt 😅! Zumal meine Antwort in dem Sinne was anderes sagt... HUUUCH 😂

Wenn es in Zwangsvorstellungen mündet, wird es krank. Ansonsten genauso "real", als wenn Du Dich in einen Star verliebst. Da passiert ja auch nie was. Auf Dauer ungesund, weil absolut nicht erfüllend. => eventuell Depressionen inbound.