Bin ich der langweiligste Mensch der Welt

4 Antworten

Sei zufrieden mit Dir selbst und schaue nicht zu sehr auf die anderen.

Künstlich nach Ecken und Kanten zu suchen oder Gründen wegen denen andere genervt sein könnten halte ich für keine gute Idee.

Enzylexikon  16.05.2014, 18:29

Sehe ich genau so. :-)

Jemand der eine freundliche und offene Persönlichkeit hat und meint, plötzlich auf macho-mäßigen "krassen Gangsta" zu machen, obwohl es ihm überhaupt nicht entspricht, würde sich eh nur lächerlich machen, da man ihm das Gehabe nicht abkauft.

gerdthebiker
Fragesteller
@Enzylexikon

Ihr habt da wohl beide Recht. Ich würde unnatührlich rüberkommen und mich zum Dussel machen.

gerdthebiker
Fragesteller

Zufriedenheit konnte sich bis jetzt nicht Einstellen. Ich setze mir ein Zeil, erreiche es und bin dann nicht sicherer oder zufrieden. Gibt es den Tricks oder Tipps einfach zufrieden zu sein, mit dem was man erreicht hat oder was man ist? :)

Enzylexikon  16.05.2014, 18:39
@gerdthebiker

Hast du ein Haustier? Die Dankbarkeit eines Haustieres ist etwas sehr schönes und wenn es einen zufrieden und glücklich anguckt, dann fühlt man sich ebenso

gerdthebiker
Fragesteller
@Enzylexikon

Leider nein, darüber sollte ich wirklich mal nachdenken. Danke für die gute Idee! :)

Du bist achtsam, einfühlsam, ein guter Beobachter. Wenn du etwas beschreibst, bringst du die Sachen auf den Punkt, und man kann sich sofort vorstellen, wovon die Rede ist. Du denkst über das nach, was du siehst und hört und was dir widerfährt. Menschen sind dir wichtig. Du bist nicht langweilig, du bist KLAR!

So, was war jetzt noch mal das Problem? Du hast keinen Spleen, keine Macke, gehst niemandem auf die Nerven? Wahrscheinlich gehst du ziemlich vielen Leuten auf die Pappe, die ihre Wunschziele wegen ihrer Macken nicht erreichen und deren Selbstbewusstsein darunter leidet. :-) So sehr sie dich dafür schätzen, dass du ans Telefon gehst, wenn man dich braucht, so blöd kommen sie sich vielleicht manchmal neben dir vor, wenn sie was verbockt haben.

Ist nur der Versuch einer anderen Sichtweise. Nicht alle Menschen finden Typen wie dich langweilig.

gerdthebiker
Fragesteller

Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch und sieht nicht klar. Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb einige Leute einfach den Kontakt abgebrochen haben, ohne mir einen Grund dafür zu nennen.

Du hast mir unglaublich geholfen, vielen lieben Dank dafür! :)

langweilig und spießig, aber wenn du damit glücklich bist, ist es doch ok. es gibt auch Männer/Frauen die genauso sind und somit musst du nur noch diesen passenden "Deckel" finden.....

gerdthebiker
Fragesteller

Ich hoffe das ich irgendwan wirklich mal solche Leute treffe. Doch finde ich die sicher nicht in Clubs auf Treffen, Konzerten oder anderen geimsamen Sachen. Die werden wohlauch gerade draußen alleine Radeln oder schlimmer noch zu Hause sitzen.

mhm vieleicht mal das gegenteil ausprobieren wird mit sicherheit spannend und aufregend zugleich und zwischen der ganzen action noch ein paar bräute einsammeln,,,drück dir die daumen,,,,,