Bin ich der einzige der sich wie in dem Film "Puls" vorkommt?

3 Antworten

Ja, das kommt nur dir so vor.

Natürlich sind die Menschen die früh arbeiten gehen nicht extrem euphorisch. Aber nach dem Job, gehts in die Stammkneipchen oder man trifft sich zum essen und es gibt genug Strassenfeste.

Du hast die Frage mit kleinen Variationen schon ungezählte Male gestellt. vielleicht lässt du dir mal etwas anders einfallen.

Menschenskin818
Fragesteller

Schau doch an wie dusselig und Gehirngewaschen die sind! Wenn das normal wäre würde es mir nicht so schrecklich gruselig vorkommen! So schrecklich das ich sterben will!

Guardianangel1  20.05.2023, 23:29
@Menschenskin818

Ich sehe manchmal ältere Frauen die abgearbeitet und etwas frustiert wirken. so mit Betonfrisur und Klamotten in gedeckten Farben. Aber sonst nein,, sieht für mich die deutsche Allgemeinheit normal aus.

Aber wo ich bin, ändert sich das schnell, ich verbreite gute Laune. Lächle, spreche Menschen an. Lobe sie und bedanke mich immer.

Das kannst du auch, du wirst dich wundern.

Es könnte auch damit zusammenhängen, dass du Fakt und Fiktion nicht voneinander trennen kannst.

Menschenskin818
Fragesteller

Ich nehme die Gesellschafft und ein Umfeld wahr. Und was ich wahrnehme ist genau das was ich beschrieben hab!

Weil du es dir einbildest.

Hihi, meine Nanobots schreiben das gerade. Ich kann nichts dagegen tun.

Menschenskin818
Fragesteller

Dann sind die da draußen alle für dich ganz normal??? Für mich wird das niemals normal sein?