Bin ich der Einzige der Doflamingo Mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mag Bösewichten Charaktere z.B. Ich bin ein großer Fan von One Piece und ich mag am meisten Rob Lucci, Doflamingo und auch Blackbeard.

 Wobei die auch interessante Story haben, müssen wir mal abwarten, was danach kommen würde und die werden bestimmt auf jedenfalls wiederkehren

crystaldashe  02.12.2017, 01:02

Vielen Dank, ich danke dir! 😊🙏🏼

Die Teufelskraft hat auf jeden Fall was. Aber diese Klamotten, einfach nein. Sein Lachen ist wiederum cool.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich finde seine Klamotten auch Total Geil passt halt eben zu ihn. Ich liebe seine Lache auch allgemein mag ich seine Japanische Stimme. Seine Deutsche Stimme mag ich gar NICHT ich hoffe das sie eine Andere Nehmen für den Doflamingo Arc oder am Ende von Punk Hazard.

KleeneFreche, UserMod Light  28.11.2017, 18:25
@iTrafalgarLaw

mit der Stimme glaube ich nicht, die Stimme von Trafalgar Law wurde bisher ja auch beibehalten. Und ich hab nicht gesagt, das ich seine Klamotten geil finde, genau das Gegenteil ....

Nein, bist du nicht. Doflamingo ist sau cool! Die Lache, sein Aussehen, seine Köperhaltung, sein Verhalten und auch seine Kraft. Alles passt perfekt zusammen. Nicht nur wegen seines Spitznamens 'Joker' erinnert er mich an den Erzfeind von Batman, den ich ebenfalls mag ^^

ach komm der ist trotzdem cool :D allein seine dreckige lache ^^

ist wie mit smoker. der ist eigentlich gegen piraten und gegen ruffy aber trotzdem ist er cool :D

nur sanji's vater kann ich nicht abhaben

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich auch nicht Sanji Vater ist zum Kotzen