Bin ich der einzige der das witzig findet?

3 Antworten

Ich finde das witzig. Der Pfarrer vermutlich nicht 😇

Ich würde eher sagen, der liebe Gott hat es wohl überhört oder der Herr Pfarrer hat keinen Draht mehr zu ihm. Naja wie auch immer, Fakt ist, es war ein Werk von Menschen. Wie soll etwas das nicht existiert (Gott) etwas schützen was existiert (Das Geschäft und die Menschen)?

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll. Selber daran glauben tue ich nicht.

Karen84  10.05.2023, 09:46
@Flugzeuge123

Naja gibt viele die an vieles glauben. An den Yeti, an einer flachen Erde, an Riesen, An die Hölle ... schöne Geschichten, das Netflix von früher :)

Nun ja,

da erhebt sich die Frage,

"welcher Gott" (Offb.17,1-4) da "segnen" sollte (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche