Bin ich der einzige der alle Assasins Creed spiele gespielt hat?

4 Antworten

Moin,

nope definitiv nicht. Habe alle Teile zuhause, inklusive der Steel Books von allen Teilen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Der einzige sicher nicht aber ich war vom allerersten Teil so enttäuscht das ich niemals einen Nachfolger kaufte.

Yakuzi
Fragesteller

Glaub mir ab dem 2 er geht es bergauf

Asporc  01.06.2023, 22:56
@Yakuzi

Ich erinnere mich noch wie die "geniale Open World" hoch gehypt wurde. Und dann gab es die gar nicht.

Oder Entscheidungsfreiheit oder Unterschiedliche Charackter Builds. Ab welchem Teil hat sich das geändert ? Ich meine falls es das hat.

Yakuzi
Fragesteller
@Asporc

„Oder Entscheidungsfreiheit oder Unterschiedliche Charackter Builds. Ab welchem Teil hat sich das geändert ? Ich meine falls es das hat.“

dafür musst du Odysee spielen. Alle anderen Teile sind recht linear aber mit Open world.

Ab Orgins begannen halt die RPG Mechaniken. Der 1 ist nur sehr linear.

Habe jeden einzelnen Teil durch gespielt das neue werde ich mir Safe auch kaufen wobei ich die älteren meistens besser fande der 1 wahr Recht langweilig aber ab Teil 2 war es richtig geil

wie kannst du alle teile gespielt haben wenn du mit teil 2 angefangen hast?

und es gibt sicherlich einige leute die alle assassins creed teile gespielt haben (einschließlich des ersten teils)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Yakuzi
Fragesteller

„wie kannst du alle teile gespielt haben wenn du mit teil 2 angefangen hast?“

hab mir nach dem 2, also nach den ganzen Ezio teilen den ersten Teil gekauft und bin nach dem ersten chronologisch zum 3. weiter