Bin ich dem so genannten Ghosting zum Opfer gefallen?

2 Antworten

Vielleicht ist auch sein Handy kaputt oder er hatte einen Unfall oder irgendwas. Letztlich kann man es nicht beantworten

Kira7777
Fragesteller

Wenn er sonst immer mal länger nicht geschrieben hatte, meinte er das er halt auf Arbeit viel zu tun hat oder mit seinen Kumpels unterwegs ist, aber jetzt seit 8 Tagen gar keine Reaktion zu bekommen?!

Hey bin M18 und ja er großteils dich hatte dasselbe schon mit Mädchen. Erst zeigen sie Interesse und dann nichts mehr. Und mittlerweile ist mein Selbstvertrauen so im arsch das ich garnicht mehr Mädchen anspreche/anschreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kira7777
Fragesteller

Ohh, das tut mir leid für Dich…Ich denke auch oft drüber nach ob ich einfach alleine bleibe da kann einem wenigstens schon keiner weh tun oder einen verarschen oder anlügen

apocalypso94  10.12.2023, 21:32
@Kira7777

Ich bin ehrlich ich hab die Hoffnung aufgegeben aber auch wenn ich mit niemandem mehr rede will ich nichts mehr als das mich ein Mädchen anspricht und ich endlich mal eine lange glückliche Beziehung führen kann. Aber heutzutage ist sowas ja zu viel verlangt

Kira7777
Fragesteller
@apocalypso94

Ich würde ja gern schreiben der Zeitpunkt kommt…der kommt vielleicht irgendwann auch aber so wie die Menschen teilweise drauf sind ist das echt schwer…Aber du darfst den Mut und die Hoffnung nicht verlieren…das ausgerechnet ich sowas schreibe 😱

apocalypso94  10.12.2023, 21:36
@Kira7777

Hah hät ich auch net gedacht 😅 aber danke sowas höre ich fast garnicht mehr von men in meiner Umgebung. Aber ich bin ja auch nicht viel besser ich mein ich bin keine scheiss 10 von 10 die jedes Mädchen heutzutage will.