Bin ich das A...Loch weil ich meine beste Freundin blockiert habe?

3 Antworten

Meine Meinung sieht so aus: Du hast sie einfach blockiert, anstatt mit ihr mal zu reden. Ihre Worte über noch Kinder in die Welt setzen und das mit der Verantwortungslosigkeit war sicher nicht in Ordnung, aber der heutige Kindergarten mit "blockieren" statt mal persönlich zu reden nervt mich persönlich immer wieder.

Dass sie "aus dem Nichts" dieses Thema wieder hervorgeholt hat, ist nur dieser Tatsache geschuldet. Es ist ein nicht abgeschlossenes Thema gewesen, sie wollte es erklärt haben von dir. Und wieder ist nichts passiert von deiner Seite aus.

Wer sich über etwas ärgert, so wie du, was ja in Ordnung ist, sollte es trotzdem mal schaffen, eine persönliche Aussprache zu führen. Alles nur mit Handy zu machen, ist unpersönlich.

Und wenn ich schon mal dabei bin - warum muss man "Storys" veröffentlichen? Muss das ganze Privatleben immer öffentlich gemacht werden?

Im übrigen muss man nicht immer neidisch sein auf andere, die mehr Glück haben. Schon mal daran gedacht, dass man auch traurig sein kann, wenn es bei einem selbst nicht gut läuft? Vielleicht hat deine Freundin sich auch eine Beziehung gewünscht, die den Namen auch verdient.

Verstehe mich mal nicht falsch, dir sei dein persönliches Glück von Herzen gegönnt. Aber vielleicht hast du es manchmal auch übertrieben mit "guck mal, wie toll alles bei uns ist".

Sterncekeva
Fragesteller

Naja, erstmal, selbst wenn ich mich mit ihr zusammensetzen würde, um mit ihr zu reden, würde es nicht funktionieren, da sie sehr von sich selbst überzeugt ist und stur bleibt, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Zweitens poste ich nicht ununterbrochen auf sozialen Medien, und wenn überhaupt, dann nur ein paar Mal. Und in diesen wenigen Momenten hat sie einfach unsere Fotos genommen, um sie vor ihrer Freundin präsentieren zu können. Also finde ich, dass sie eindeutig Probleme hatte, nicht wir.

Sterncekeva
Fragesteller

Und mein Leben ist ja auch viel besser wie ihres weil ich Glücklich bin

moin moin , ich denke sie war einfach wirklich sehr eifersüchtig weil sie dieses Wunsch leben wie du mit tollen freund dann schwanger einfach auch wollte jedoch an den Falschen kam und deswegen hatte sie auhc keine Freude . Klar blockieren immer schwierig aber beim 2 mal völlig nachvollziehbar . Wäre evtl damals gut gewesen gleich auf das einzugehen .
MfG Dane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterncekeva
Fragesteller

Ja das stimmt, aber leider merkt man manche Sachen erst wenn es zu spät ist.

Aber danke für dein Verständnis

Sterncekeva
Fragesteller

Naja, erstmal, selbst wenn ich mich mit ihr zusammensetzen würde, um mit ihr zu reden, würde es nicht funktionieren, da wie gesagt, sie sehr von sich selbst überzeugt ist und stur bleibt, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Und ich wollte nur nich mal Kontakt zu ihr aufnehmen um normal mit ihr zur reden. Aber hat ja leider nicht geklappt da sie mit gegenüber gleich gehässig wurde.🤷‍♀️

Ich denke ihr wart beide sehr kindisch und habt beide irgendwelche Dinge aufeinander projiziert.
weiteren Kontakt wäre Sinnlos, eure Basis ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterncekeva
Fragesteller

Naja, erstmal, selbst wenn ich mich mit ihr zusammensetzen würde, um mit ihr zu reden, würde es nicht funktionieren, da wie gesagt, sie sehr von sich selbst überzeugt ist und stur bleibt, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Und ich wollte nur nich mal Kontakt zu ihr aufnehmen um normal mit ihr zur reden. Aber hat ja leider nicht geklappt da sie mit gegenüber gleich gehässig wurde.🤷‍♀️