Frage von dasErdkundebuch, 138

bin ich blind oder gibt es im müller wirklich keine kondome zu kaufen?

das kann doch eigentlich nicht sein.....? wenn es sogar im penny oder so welche gibt muss es nach meiner logik im müller erst recht welche geben - aber wo? ich hab echt überall gesucht, wie waren sogar zu 4., und schon in 2 verschiedenen müllers - bin ich dumm -.-

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 79

Bei meinem Müller in der Stadt gibts welche und dazu ne große Auswahl auch Gleitgel und so... War auf der normalen Kosmetik Etage, dann weiter hinten.. Also nicht an Kassen oder so

Kommentar von dasErdkundebuch ,

ok. wir sind eigentlich alles  abgelaufen - vl waren sie ausverkauft :D oder wir sind echt blind

Antwort
von ponyfliege, 80

doch - sie haben.

irgendwo in der reihe zwischen den tampons, der fusscreme, dem rasierzeug und den pflastern. irgendwo da....

wenn man allein geht, hat man die möglichkeit, das verkaufspersonal zu fragen. wenn man zu viert geht, kommt das eher nicht so gut.

Kommentar von dasErdkundebuch ,

das hört sich logisch an......   

Kommentar von ponyfliege ,

sie sind etwas merkwürdig verpackt.

vielleicht findet ihr sie nicht, weil die verpackung ZU diskret ist.

ich sehe wirklich kein problem darin, wen vom personal zu fragen. wie gesagt: zu viert kommt das nicht so gut. zu zweit mag noch gehen.

Antwort
von Gorbalock, 65

Vielleicht weil Sonntag ist ;) ne quatsch... da gibt es mit sicherheit Kondome... frag am besten eine junge Kassiererin...

Antwort
von fremdgebinde, 66

Gibt es! Und zwar in der Reihe, die mit "Hygieneartikel" beschildert ist.

Kommentar von dasErdkundebuch ,

das hab ich auch gesagt! aber ich wurde daraufhin ausgelacht und dann gab es da auch nur obs&binden :o

Kommentar von fremdgebinde ,

Auf der einen Seite sind Obs und Binden, auf der anderen Kondome. Zumindest ist das in der Filiale in meinem Wohnort so.

Antwort
von Soeber, 36

Doch in Müller gibt es auch Kondome zu kaufen... Frag das nächste mal einfach ein Mitarbeiter im Müller, dann brauchst Du nicht mal danach suchen.

Gruß

Antwort
von cannaw, 66

Du bist definitiv blind:D 

Es gibt aufjeden Fall welche im Müller :) wenns dir nicht zu peinlich ist, dann frag einfach  Angestellte, die müssen sowas wissen:)

Kommentar von dasErdkundebuch ,

und in welcher abteilung?  wir haben echt ernsthaft gesucht .... :/

Kommentar von cannaw ,

Das ist in jedem Müller anders da kann ich dir leider nicht helfen:) außer du meinst den Müller in pf :D