Bin ich Bisexuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sein. Du musst es einfach beobachten. Und bi sein ist ok und nix schlimmes. Ich bin auch bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberfluss440
Fragesteller

Danke ich bin mir wirklich nicht sicher und habe auch Angst wie meine Freunde reagieren

Hey! Ich labele mich als bisexuell und bin ungefähr deine Altersgruppe. Wenn du das so sagen kannst, kann es gut sein, dass du bi bist, aber Sexualität ist ein Spektrum und wir alle belegen einen individuellen Platz mit individuellen Eigenschaften darauf. Du musst dich nicht (sofort) auf ein Label festlegen. Liebe einfach, wen du zu lieben meinst und wenn sich etwas ändert, dann ist es so.

Schöne Zeit noch!