Bin ich bi polar oder ein Narzisst?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Toxisch 0%
Hilfe 0%

2 Antworten

Falls du dich nicht für unfehlbar hälst, bist du vermutlich kein Narzisst.

Wenn das hier:

"Bipolare Störungen sind schwere chronisch verlaufende psychische Erkrankungen, die durch manische und depressive Stimmungsschwankungen charakterisiert sind. Die Manie stellt sich als übersteigertes Hochgefühl dar und die Betroffenen sind gleichzeitig meist überaktiv, euphorisch oder gereizt."

Quelle: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/erkrankungen/bipolare-erkrankungen/was-ist-eine-bipolare-erkrankung/#:~:text=Bipolare%20St%C3%B6rungen%20sind%20schwere%20chronisch,meist%20%C3%BCberaktiv%2C%20euphorisch%20oder%20gereizt.

nicht auf dich zutrifft, bist du vermutlich nicht bipolar. Mit Sicherheit sagen kann das aber nur ein Psychologe sagen.

Was du schilderst, klingt für mich nicht danach, dass du das Problem in der Beziehung bist.

Du hast dein Trauma scheinbar noch nicht verarbeitet, da kann eine Therapie hilfreich sein.

Dein Partner macht scheinbar alles schlimmer. Du solltest ihn verlassen, er tut dir nicht gut.

es ist wie ein Hilfe Schrei so mäßig ( muss ich dich erst wieder angreifen damit du verstehst wie es mir mit der Beziehung und deinem Verhalten geht ??)

edresultat ist das dadurch das ich ihn angreife es so rüberkommt als hätte ich mich nicht im Griff was in dem Sinne auch stimmt aber er nicht sieht das nur weil er nicht ausrastet und leise ist + verletzend ruhig redet es keine bessere Art ist er sagt Sachen wie ich bin psychisch gestört das es kein Wunder ist ich solle mich doch umbringen etc ... noch schlimmeres

er schlägt mich und würgt mich auch sagt aber das er sich ja nur am wehren ist ...

mich frage mich langsam bilde ich mir das alles ein und ich bin der Übeltäter oder kann eine Person einfach leise und ruhig jemand psychisch kaputt machen weil so sehe ich das ich weiß es gibt keinen Grund das ich jemanden anfasse und ich bereue es direkt in dieser Sekunde aber anders hab ich das Gefühl erreiche ich ihn nicht was auch immer ich bin einfach immer für alles die Schuldige ich weiß nicht mehr weiter