Bin ich Araberin oder Deutsche? Oder bin ich Halb Araberin und Halb Deutsche?

4 Antworten

Eine eindeutige Antwort wird dir nur ein DNA Test liefern. Bist halt von allem was du aufgezählt hast etwas. Aber vor allem bist du ein Mensch. Reicht das nicht?

Du hast die doppelte Staatsbürgerschaft, bist also sowohl Deutsche als auch ...?

Laut deines Passes würde ich mal behaupten Deutsch. Was deine Wurzeln angeht aber definitiv halb halb.

Ich denke nicht, dass das jemand anders für dich entscheiden kann :-)

Du hast deine Wurzeln in einem anderen Land, bist aber hier geboren und aufgewachsen. Das ist also durchaus etwas das du für dich selber entscheiden kannst.

Wenn ich eine Antwort geben müsste, würde ich sagen Halb und Halb