Bin ich ansprechend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest siehst Du fröhlich und aufgeschlossen aus

Du siehst aus als wĂŒrde der der das Foto macht eine Waffe auf dich richten... 😅

Aber ich glaube, dass du ganz nett bist, zumindest wirst du so. :)

Ja du siehst freundlich aus...bin zwar ein Mann aber ich wĂŒrd mit dir einen trinken gehen :) Schönes Wochenende

In welcher Beziehung? Wenn ich einen Pförtner brĂ€uchte, wĂŒrdest du ein GesprĂ€chstermin bekommen

Ich denke schon. Das Foto wirkt aber irgendwie ungĂŒnstig

Romantiker46
Fragesteller

Note ?

Yuena  06.02.2021, 09:32
@Romantiker46

Da spielen mehrere Faktoren zusammen...

Optisch nicht mein Typ, fĂŒr mich auch zu alt (wenn die 46 fĂŒr dein Alter steht) und dann noch dieses gruselige, erzwungene Grinsen...

eine 5 wĂŒrde ich dir geben. Eine 6 nicht, denn du bist immerhin gepflegt.

Du wirkst auf mich extrem unsicher und verkrampft... das macht auch vieles kaputt.