Bin höllisch in Ellie aus The Last of US Part 2 verknallt?

3 Antworten

Das kommt immer wieder vor bei Story Spiele man gewöhnt sich an die Charaktere, manche hat man das Gefühl das man verknallt ist, das legt sich wieder ist normal. Ist mir auch schon sehr oft passiert in unterschiedliche Spiele. Man darf nie vergessen das es keine echte Person ist, das du sie nie kennenlernen wirst im echten Leben.

Bei Serien ist es das gleiche, in einem Unterschied hier, hat man die Möglichkeit die Person auch wirklich zu treffen, in dem man verknallt ist. Aber auch hier ist es sehr schwer an solche Personen Ran zu kommen.

Du stehst hier nicht alleine da, sehr vielen passiert das und es ist ganz normal.

Es dauert eine gewisse Zeit bis es vorbei geht. Am besten andere Spiele spielen, einfach ist es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das legt sich wieder ich war auch mal in die Schauspielerin von Wonder Woman verschossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Das ist nicht ungewöhnlich, vor allem während der Pubertät. Das legt sich mit der Zeit