Bin heiß auf die Schwester meiner Freundin!?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es bei den Fantasien bleibt...Finger weg, Du könntest wirklich alles zerstören mit solchen Anwandlungen. Wirklich alles und für alle Beteiligten, dass nur wegen Sex? Hinterfrag mal Deine eigene Beziehung, ist da noch alles in Ordnung? Und ab davon: Sag ihr doch, dass sie sich etwas züchtiger Bekleiden soll in eurem Hause.

weisst du denn was von ihr, steht sie auf dich? für einen ons/eine kleine liebelei oder für mehr? wäre ja wichtig für das weitere vorgehen...! wenn ja, besprich es mit ihr, das naschen verbotener früchte schmeckt besonders gut, sagt man, aber du kannst dir viel damit verderben, wenn deine liebste und dein bf es rausbekommt und damit nicht einverstanden sind...! der traum, beide gleichzeitig zu lieben, wird oft geträumt, leider selten realisiert.....

solche Fragen hier zu stellen, ist oft nicht wirklich erfolgreich wie man sieht... außerdem weiß man wohl nie, ob die Fragen ernst gemeint sind, oder sich mal wieder wer nen Scherz vor langeweile oder wegen den Punkten erlaubt. Hoffe, Du bekommst dennoch was hilfreiches zu lesen.

Die erotischen fantasien sind ok,sowas hat jeder. Aber wenn du weiterhin mit deiner jetztigen Freudnin zusammenbleiben willst dann solltest du es bei fantasien belassen

ars..!

Niickstaa  05.02.2011, 23:20

man kann ni gegen gefühle tun :&