"Kranke" Fantasien gegenüber meiner Freundin?

5 Antworten

Hallo SecondBoy09,

mit einer solchen Fantasie verbindet sich in meinen Augen kein Leiden: sie ist damit nicht "krank". Wir alle haben eine unterschiedlich fokussierte oder intensive wahrnehmende Erotik.

Es berichten immer wieder Menschen davon, ihre Partnerin oder ihren Partner beim Verkehr mit einer anderen - ggf. fremden - Person zu beobachten. Es ist ein Moment, in dem man in der Fantasie den Partner oder die Partnerin mit jemandem teilt und damit zu dritt ist.

Man selbst lässt sich in der Fantasie von dem Moment, den die Partnerin oder der Partner mit der anderen Person in aller Nähe hat, sehr intensiv berühren, ohne daran notwendigerweise teilzunehmen.

Das wäre mit einem Moment vergleichbar, in dem man zwei fremden Personen so beiwohnt. Nur ist im Vergleich zur fremden Person die Partnerin oder der Partner einem sehr viel näher - und damit der Moment umso mit einem selbst verbundener.

Die Fantasie mag eher ungewöhnlich erscheinen, da wir Sexualität in einer Partnerschaft als exklusiv sehen: diesen Moment eher mit niemandem sonst noch als im Paar gemeinsam teilen wollen. Sowohl in der Fantasie, die oft ein Geheimnis für uns selbst bleibt, aber auch als Paar real lässt sich aber Nähe und Sexualität mit anderen Menschen teilen: z.B. mit einem sehr guten Freund oder einer sehr guten Freundin, Menschen, denen man vertraut und die einem vertrauen. Mit fremden Menschen bestünde im Realen ein Sicherheitsrisiko, das in der Fantasie natürlich ausgeschlossen ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich cuckolding. Ist zwar nicht meins aber gibt durchaus welche die darauf stehen

Liest sich so als würdest du eine Cuckold-Fantasie entwickeln; gegebenenfalls solltest du vielleicht einmal mit deiner Freundin sprechen über deine Fantasie, und eventuell auch wie ihr damit umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne das sehr gut.mußte es schon mehrmals tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der pubertät: JA