Bin genervt was tun?

3 Antworten

Sag ihr sie soll dich in Ruhe lassen und erstmal selbst auf ihren scheiß klarkommen. Was soll das denn Digga wenn die auf ihre Situation nicht klarkommt muss die dich nicht auch damit belasten. Sie soll dich einfach erstmal in Ruhe lassen und klarkommen

Blockier sie.

Sie muss erstmal über ihren Ex hinweg kommen.

Sie wird dich wahrscheinlich nur fürs eifersüchtig machen benutzen.

Du musst in den Kontakten ihren Namen auswählen und auf Kontakt entfernen drücken.