Frage von Zocker3007, 88

Bin fast 14 Jahre bin 1.47 cm groß.Bin zwar einer der älteren in meiner Klasse aber mit der kleinste . Ist das Normal?

Antwort
von Quetzalcoatel, 47

Mach dir keine Sorgen, der Wachstumsschub kommt noch. bei meinem Bruder war der erst mit 16, ich habe mache kennen gelernt die sind erst mit 18 plötzlich hochgeschossen. Den meisten passiert es so um die 15 herum aber das ist auch je Herkunft und Genen anders ;) 

Also Dont worry :)   

Antwort
von Maria562, 32

Jeder Mensch wächst unterschiedlich schnell und zu unterschiedlichen Zeiten. Zudem hängt es auch von deinen Eltern ab, wenn deine Eltern relativ klein sind ist die Wahrscheinlichkeit das du größer wirst geringer.

Antwort
von lalaschschr, 35

bei jungs kommt der wachstumsschub später als bei Mädchen aber es kann auch umgedreht sein oder man bekommt ihn ers sehr spät ist aber alles normal

Antwort
von Hoppelmops, 32

Jeder wächst anders. Die einen sind mit 14 schon 1,90 und fast ausgewachsen und werden nicht mehr viel größer.

Andere wie du sind lange klein und kriegen dann auf einmal einen Wachstums Schub.

Wenn du dir sorgen machst geh zum Arzt. Es gibt soweit ich weiß einen Test bei dem man die ungefähre Größe ermitteln kann.

Antwort
von mnirc, 39

Geht mir genauso. Ist normal. Liegt an den Genen. Evt. ist deine Mutter, dein Vater oder Eltern von deinen Eltern auch klein

Antwort
von paul0507, 41

Ja ist normal, war auch immer einer der ältesten und gleichzeitig einer der kleinsten, gibt wichtigeres

Antwort
von MaxBesserwisser, 21

Ja gut ich bin auch 14 und 1.85m groß

Aber finde das überhaupt nicht schlimm ob ich jetz größer oder kleiner bin :D

Antwort
von IanSch999723, 6

Ich bin auch 14 und bin auch genau 147.Bin auch ziemlich frustriert wegen meiner Größe

Antwort
von Elaf0123, 20

Ich finde du solltest dich nicht über sowas einen Kopf machen :)

Antwort
von ThomasAral, 23

sei froh ich war sogar kleiner als das kleinste mädchen und erst 2 klassen unter mir gabs eine die noch kleiner war als ich

Antwort
von Fatamy1998, 32

Ja ist ganz normal

Antwort
von Bumbsbiber, 38

Ja mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten