... habe natürlich am ersten Tag gleich ein neuen Handyvertrag (selber, ohne Muttis Unterschrift ;-) ) abgeschlossen, Autostunden nehme ich schon längst, Flasche Wodka ist schon gekauft (keine Angst, die habe ich nicht vor den Autostunden getrunken.). Auf jeglichen Partys war ich auch...
Nun ist meine Frage, was kann man noch alles mit 18 machen, was man mit 17 noch nicht machen konnte, wie kann ich es so richtig ausnützen, wurde ja nicht umsonst 4 Jahre von meinem Freund als Baby betitelt, dass ich es jetzt nicht richtig ausnütze. Ihr habt bestimmt auch irgendwelche Sachen gemacht, als ihr ganz frisch 18 wart. ??
Habe ich noch nicht vor, zuerst etwas die Sau rauslassen... Bin ja nicht 40 geworden, sondern 18!!!
@ faband : Gibs auf sie kapiert es eh nicht.
Das Hirn ist bei 12 stehen geblieben. ;-)
Bin ich froh dass diese Antwort von einer Oberzicke kommt und nicht von einer ernstzunehmenden Person ;-)
mich grad kugel vor lachen
ja, sehe ich auch so
ja, sehe ich auch so
ich meine, dass das Hirn bei 12 stehen geblieben ist....sehe ich auch so
Naja ich hab eher zwischen 16 und 17 Jahren die Sau rausgelassen xD aber sie will jetzt die Sau rauslassen, denn sie ist ja nicht 40!!! geworden ^^
Ich weiss ja nicht was du darunter verstehst, klar habe ich die Alkohol und Rauchen ist cool Phase hinter mir. Aber wenn ich mit 18 mich schon vernünftig und erwachsen benehmen sollte, dann will ich wieder 17 sein..
@ramira93: Du hast die Phase "Alkohol und Rauchen ist cool" schon durch?? Aber eine Flasche Wodka kaufen weil man 18 ist - ähm - was soll man dazu sagen? Das widerspricht sich sehr
gib es auf, Logik wirst du hier nicht finden
frei laufende Säue sind Wildschweine und werden in der Regel erschossen..
Das geht ja aber zu hier :)
-.- Und dann kommt wieder: "Die Jugend von heute..." Sie ist das Beste Beispiel dafür.
vernünftig wird man erst gegen 22 Jahren ^^ mit 18 kann man ruhig noch die sau raus lassen so lange man nicht vergisst Erwachsen zu werden ....
Ich setz en fuffi das sie es vergisst so wie ca 75% der anderen Heranwachsenden... Wenn ich eine Freundin von meiner Freundin anschau da vergehts einem. Es kann nicht sein das ich mich mit 22 jedes WE besauf und das lustig finde. Das man 3 Wochen krankgeschrieben ist und jeden (zumindest jeden 2) Abend in ner Kneipe bis morgens um 5 sitzt. etc... Und diese wie nenne ich sie hmmm grübel ahja Geisitgbehinderten Vollpfosten sind dann der Grund wenn man wieder hört "Die Jugend von heute"
omG...!
Wasn ?