Bin ein muslimisches Mädchen, doch habe mich in eine lesbische Christin verliebt. Was soll ich tun, ich kann sie nicht vergessen?

11 Antworten

Komischer Kauz, dieser Allah. Hat er denn nicht Dich (und auch Deine süsse Christin) geschaffen? Ist er nicht Gebieter über Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft; weiss und kann alles?Da ermöglicht er die Liebe... Aber will sie im nächsten Augenblick bestraft wissen?So einem würd ich nicht hinterherlaufen wollen. Ausserdem ist mit seiner Sprunghaftigkeit und Willkür nur belegt, dass es ja sowieso unmöglich ist, schlau aus ihm zu werden. Also kannst Du´s auch gleich lassen. Mach Dir lieber Mal Gedanken zum Sinn des Lebens ohne einen Gott, der schon im Namen seiner Reli vor allem eins fordert: Unterwerfung!Ist das nicht ein etwas gar kleinlicher Gott, der sich Geschöpfe bastelt, um dann den lieben langen Tag einzig darüber zu wachen, dass sie ständig beteuern, was für ein Toller er ist und wie brav seine Anhänger sich gegen alle Anderen (die er doch wohl auch geschaffen hat) abgrenzen?!Da Dich offenbar noch nicht mal die Liebe dazu bringt, ein paar Dinge zu hinterfragen, nehme ich an, Du trägst Kopftuch. Schon mal überlegt, wie blasphemisch das für andere Menschen wirken kann? - Für mich z.B.:Da hast Du wiederum den Herrn über das Universum, den Schöpfer jedes Wesens, der zudem zu jedem Zeitpunkt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennt... Der aber Tausende von Jahren problemlos zuguckt, wie sein Geschöpf, der Mensch, auf der Erde wandelt, wie es ihm lustig ist, bis er dann, urplötzlich und erst grad vor 1400 Jahren, aber ausschliesslich bei Frauen (die ER ja wohl so geschaffen hat, wie er es für alle Zeit für richtig hält) plötzlich mäkelt: "Du! – So läufst Du mir aber nicht ausm Haus raus!"Schon mal überlegt, was für ein Gottesbild das für jeden denkenden Menschen beinhaltet? Der Schöpfergott als Idiot oder aber als willkürlicher Quäler???Ich würde mir an Deiner Stelle mal ein paar grundlegende Fragen stellen.

DasDing15  26.08.2018, 17:50

Weißt du was du bist ein Stück dreg finde es gut das sie deine Reden nicht hinter lauft da ihn dir schon der Sheythan drin ist an deine Stelle würde ichs mir überlegen ob überhaupt so weiter Leben zu wollen und die die dich zu Welt gebracht hat hat wie es aussieht keine Ahnung wie man Kinder Erzieht und du hast das wie es aussieht von ihr geärbt da du nicht weiß wie man Helfen kann

shyguygirl  21.03.2020, 00:02
@DasDing15

Wenn sie / er ein Stück Dreck ist, bist du eine Müllhalle. Viele Muslime erziehen die Kinder so, als ob die Frau weniger wert wäre.

HAT DIR GOTT DAS PERSÖNLICH GESAGT ODER GLAUBST DU WIRKLICH ALLES!?

Die Religion spielt doch eigentlich keine Rolle oder? Wenn du sie liebst ist es doch kein Problem

Warum solltest du sie vergessen? gefühle kann man nicht abstellen ... steh dazu und sei stärker als irgendwelche Richtlinien:)

Und jetzt ?

Die Religion ist unwichtig...nur dann schlaggebend...wenn man selbst sehr Gläubig ist.

Also was ist es ?

Selbst streng Gläubig oder Angst vor Eltern ?

ladyhero
Fragesteller

Streng gläubig bin ich nicht, aber meine Eltern würden mich auf gut Deutsch umbringen

ladyhero
Fragesteller

Oder mich rausschmeißen und mich von ihnen verbannen....für immer

Love hurts.. in Eurem Glauben ist Homosexualität gar nicht vorgesehen. Also kannst Du Dein Leben lang einsam bleiben und Deinem Gott gefallen, oder Du siehst ein, dass dieses Gottesbild den Menschen einfach nicht für voll nimmt. Allah ist gnädig, die Menschen leider nicht.