Bin ein Junge und mag zum ersten Mal als Mädchen in die Schule gehen...neue Sachen kaufen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxDickerKuss.Du hast ja richtig Glück daß dich alle so akzeptieren wie du sein willst, laß dich von nichts und niemanden verunsichern mach das was dir gefällt und geh einfach los zur Shoppingtour und kauf daß was dir ins Auge sticht du wirst sehen das du gar niemanden dazu brauchst um das richtige Outfit zu finden denn im tiefsten inneren hast du deine Stil schon gefunden.Viel Spaß beim einkaufen und liebe Grüße.

MaxDickerKuss
Fragesteller

Danke Dir aber bin halt noch nicht so sicher was Mädelskleidung betrifft :-)

Kauf halt dass was du magst.ist doch egal was wir und alle anderen toll finden Hauptsache du magst es.

viel spaß beim shoppen

also für zuhause brauchst du nur ne jogginghose u nd n paar bequeme shirts :D für schule halt normal... kannst ja die pinke hose anziehen und n pullover dazu... villt pink ?

für sport auch n einfaches tshirt... zum weggehen eher n kleid... oder n rock oder so... schminken würde ich mich nur ganz dezenzt :)

MaxDickerKuss
Fragesteller

Danke Dir :-)

cool, wenn das stimmt hast du ja echt glück gehabt. ich kenne nur leute die enorme schwierigkeiten damit hatten, es ihren mitmenschen beizubringen. auf in die stadt auf einen einkaufszug! Arrrr!!

MaxDickerKuss
Fragesteller

Ja danke Dir :-) Freu mich auch voll

Ich denke, mit diesen Taschen für jede Situation hast du dir was schönes einreden lassen, keine Ahnung woher du das hast. Auch das mit der Grundausstattung.

Zieh an, was du willst, und nicht was du denkst zu müssen.

MaxDickerKuss
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber bin halt noch unsicher :-(

LPobsession  11.03.2013, 20:39
@MaxDickerKuss

Achja: Versuch nicht so krampfhaft, einen auf Mädchen zu machen. Das wirkt schnell lächerlich.