Bin ein alleinerziehender Vater,und in die Erzieherin meiner Tochter verliebt?

2 Antworten

Frag sie einfach mal, ob sie sich mit Dir auf einen Kaffee treffen würde, um das eine oder andere zu Deinem Nachwuchs zu besprechen. Eine Absage wäre dann kein Korb und Du kannst bei einem Ja zumindest mal gucken, wie es so stehen könnte.

Viel Glück und viel Erfolg.

sprich sie einfach mal an, wenn niemand in der nähe ist. lad sie mal zum kaffe ein und dann wirst du sehen wie sie reagiert.