Meine Tochter wurde von der Erzieherin geschlagen, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mutter hätte richtig bambule damals gemacht ! nicht einschüchtern lassen ! ich würde sogar an die öffentlichkeit gehen ....sowas darf nicht sein !

Ich habe auch Terzz gemacht, sind ja meine Kinder und ich will sie beschützen, deshalb Betreue ich die beiden seit Nov.13 selbst aber ab August muss ich wieder Arbeiten und meine Tochter möchte heute noch nicht in eine KiTa weil sie Angst hat das die Erzierherin dort auch hinkommt... Die Elternrat Mutti hatte sogar jetzt eine Unterlassungsaufforderung der Kita im Kasten, welche sie sogar noch 460€ kostet.. Nur weil sie die Auskunft von der KiTa haben wollte.

Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, droht mir bestimmt das selbe, und Handfeste Beweise habe ich nicht ausser der Aussage meiner Tochter (auf Video) da die andere Mutti deren Kind auch geschlagen wurde keine Aussage macht....

Nicht nachgeben. Lass dich vielleicht von einem Anwalt beraten, was du noch tun kannst. Ich gehe einmal davon aus, dass dein Kind nicht mehr dort hin geht. Ich würde alles einschalten was nur möglich ist. Sämtliche Ämter von mir aus Staatsanwalt Medien usw. Bei mir würde dies Tante auch nicht mehr glücklich werden. Mit der kleinen würde ich einen Weg suchen, damit sie das Geschehene aufarbeiten kann. Die andere Mutter jedenfalls als zeuge angeben. Viel Erfolg und alles Liebe

Setzt dich unbedingt sobald wie möglich mit einem Anwalt in Verbindung, du brauchst dich auch nicht einschüchtern zu lassen, da das was du da erzählt hast noch lange nicht unter Rufmord fällt.

Deine Tochter schickst du auf eine andere Kita und gegebenenfalls in Therapie, falls sie es noch nicht fertig verarbeitet hat.

Alles Gute!

Ein freier Träger heißt..es gibt über der Kita-Leiterin noch eine weitere Person..eine Instanz??? Ich kenne mich damit nicht mehr aus, deshalb meine Frage!

Wenn ja, dann wende dich doch an den Träger..das muß doch zu klären sein, was daran wahr ist und was nicht!

Ja aber auch der Träger will feste Beweise, und der Aussage meiner Tochter glauben die nicht.. die machen echt alles um Ihren Ruf in der Öffentlichkeit zu schützen

@HBSmutti

Dann hast du natürlich einen schweren Stand es zu beweisen. Hast du die Möglichkeit dein Kind nicht in einer anderen Kita unterzubringen? Ich würde es tun..natürlich wenn die Möglichkeit besteht.

Bring doch das Problem mal in die örtliche Zeitung! Da werden die ganz schnell wach. Zeugen solltest du allerdings haben, die das mit durchstehen.

Und wenn du nichts beweisen kannst, bist du selber dran..