Bin an 3 Mädchen interessiert aber kann mich nd entscheiden?

Scofield36  11.03.2024, 10:56

Was ist jetzt die Frage??

Suii187random
Fragesteller

Für wenn man sich entscheiden sollte und wie ich handelnsollte

5 Antworten

nimm die 3 ( also die die als letztes dazu kamm das du gefühle hattest )

denn deine gefühle waren nicht stark genug für die 1 also hattest du neu bekommen bei der 2 und weil bei der 2 die gefühle auch nicht stark genug waren hast du gefühle für ein 3 entwikelt ( du musst dich selberfragen können warum du die letzte also die 3 person so anziehend findest und die solltest du auch nehmen sonst hätte dein körper es nicht zu gelassen das du noch für eine andere gefühle entwikelst

Suii187random
Fragesteller

Stimmt danke fühle moch extrem zu dem Mädchen hingezogen

Gowther2001  11.03.2024, 11:19

Das klingt eher nicht so als hätte er Gefühle für die 3 sondern eher so als wäre er einfach nur geil auf sie

DerProfi285  11.03.2024, 11:32
@Gowther2001

ja denke ich auch habe ich auch oft. aber ich bin nur hier um ihm eine frage zu beantwortet und nicht um eine schlussfolgerung zu suchen das er nur geil ist aber weil das Theam schon auf dem Tisch ist stell dir einfach vor du nimmst die jetz und schläfst jetz mit der würdest du die immer noch anziehend finden. oder stell dir vor sie hatt jetz eine glatze aus unbekannten gründen würdest du sie immer noch anziehend finden wenn das nicht der fall ist dann bist du nur geil auf sie wenn es der fall ist dann hol sie dir

Dann solltest Du Dich für ein Mädchen entscheiden und dann versuch Dich mit ihr zu befreunden. Aber es klingt so als wärst Du nicht an einem einzigen Mädchen interessiert.

Hört sich an, als wärst du noch sehr jung.

Mach dir keinen Kopf und guck mal was sich ergibt.

Wenn du bei der einen eh nicht landest, dann streich sie einfach. Denn was nix wird, wird halt nix.

Wenn du jetzt die zwei anderen mal datest, wirst schnell rauskriegen wo es was wird. Dann ist es ja eh klar. Es sei denn du willst mal neue Konzepte ausprobieren.

Mach einfach mal. Sei einfach offen und ehrlich und dann kann dir auch niemand böse sein.

Ich wünsch dir viel Spaß.

In Jungem alter suchen auch Mädels nicht gleich nach dem Mann fürs Leben, sondern wollen auch ein wenig ausprobieren. Deshalb passt schon.

nutze alle Chancen und dann dann wirst du die Nieten erkennen, wenn du diese nicht selbst für die bist.

mach was draus, das Leben ist zu kurz als nur darüber zu schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Guten Tag Herr Sui,

durch meine professionelle Expertise in diesem Themenbereich kann ich Ihnen sagen,
wenn Sie zwei dieser Mädchen mir geben, dann haben Sie nur noch eine. Das ist einfache Mathematik. Ein kleiner Student in meinem bekannten Kreis benötigt eine liebenswerte Affäre. (Er ist seit der 10. Klasse vergeben an meine Tochter)

Liebe Grüße,
Professor Jakob van Normen

Woher ich das weiß:Hobby

Suii187random
Fragesteller

Alter 💀💀💀