Bin 22 Männlich und immer noch Jungmann?

8 Antworten

Und jetzt? Ist doch nichts schlimmes. Nur weil man 20+ ist, ist man nicht gleich ein Versager weil man noch Jungfrau ist. Es gibt keine Regel das man im Zeitraum von 14-20 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren muss.

Deine Zeit wird noch kommen.

Nach Corona werden die Bordelle wieder öffnen und dort wirst auch du eine Frau finden, die sich der Sache annimmt, wenn du das möchtest.

In manchen Fällen ist das gar nicht die schlechteste Lösung.

Schafft Entspannung in jeder Hinsicht, nimmt den Druck und die Fixierung weg und so manch einer, der dort zum ersten Mal einer Frau richtig nah kam, wurde danach lockerer und lernte dann auch in freier Wildbahn Frauen kennen.

Mach dir keinen Kopf darum, wenn du ständig daran denkst ist das eher Kontraproduktiv. Mach dir auch keinen Druck deswegen, es kommt wann es kommt. Wenn das erst mit 30 ist, dann ist das halt so. Glaube mir es gibt schönere Dinge im Leben.

Sicher findest Du auch noch jemanden für Dich. Du solltest Dich da nicht so unter Druck setzen. Heutzutage ist es normal, dass man etwas später das "erste Mal" hat und ich finde es auch schade, dass es von der Gesellschaft - vor allem bei uns Männern - als negativ angesehen wird, wenn man noch keinen Sex hatte. Es gibt aber auch wirklich viele Leute, die haben mit 30+ noch nie Sex gehabt - dafür gibt es sogar eine eigene Bezeichnung, die mir gerade nicht einfällt...

Ich denke, wenn Du wirklich vernünftig aussiehst und kein Creep bist, solltest Du einfach weiterleben und vor allem auch am Leben teilnehmen. Wer nur zuhause sitzt oder nur was mit denselben Freunden macht, der lernt natürlich auch schwer 'ne Frau kennen.

Vie "Glück" und bleibt gesund.

Sansverbot  31.03.2020, 15:40

Ich glaube die Bezeichnung die dir nicht einfällt lautet neckbeard.

Soll ich dir mal sagen, was sich im Leben ändert, wenn man das erste Mal Sex hatte?

Nichts.

Es macht nicht "pling", es gibt keinen Applaus, du schaltest kein neues Level frei, es gibt nicht mehr Geld... Es ist alles so wie vorher. Außer, dass du weißt wie es sich anfühlt den Penis in einer Vagina zu haben (was an für sich echt unspektakulär ist).

jeder meine Freunde hatte es schon

Du bist nicht deine Freunde.

ich frage mich ob ich je in meinen Leben das hinbekommen werde mit jmd. Zu schlafen...

Das Blöde ist: Mit dieser deinen Einstellung ist das eine selbsterfüllende Prophezeihung. Wer glaubt, dass er keinen Sex haben wird, der wird auch keinen haben.

Das ist genau so wie mit dem Autofahrer, der den einen Baum neben der Straße anstarrt und hofft, nicht dagegen zu knallen: Man fährt automatisch dorthin, wo man hinguckt. Deshalb ist das beste Mittel, die Kollision mit dem Baum zu vermeiden, eben genau nicht an den Baum zu denken und ihn eben nicht anzugucken.

Für mich haben sich noch nie Frauen interessiert und deshalb habe ich komplett angst vom anderen Geschlecht.

Das ist genau das gleiche: Jemand, der Angst vor Frauen hat, ist für Frauen nunmal komplett uninteressant. Frauen (zumindest die mit etwas Selbstachtung) suchen eine Persönlichkeit. Einen Charakter. Einen Menschen, der mit sich selbst im Reinen ist. Also in deinem Fall wieder selbsterfüllende Prophezeihung.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht Hässlich

Tja, ich muss dir etwas sagen: Das Äußere ist eigentlich nicht entscheidend für die Attraktivität eines Menschen...

------

Denke nicht mehr an deine Jungfräulichkeit. Denke nicht bei jeder Frau, die dir über den Weg läuft, über die Möglichkeit einer sexuellen Interaktion nach.

Sondern lass den Gedanken an Sex einfach mal beiseite. Wird schon irgendwann passieren, abgehakt. Achte lieber darauf, dass du mit dir selbst im Reinen bist: Ist das, was du täglich tust (Beruf? Studium? Hobby? Freundeskreis?), das womit du dich identifizierst? Hast du konkrete Ziele im Leben und bist du dabei, sie zu verwirklichen?

Wenn du dir darüber bewusst bist, dass du ein gutes Leben führst, mit dem du im Reinen bist, dann sei offen für neue Bekanntschaften. Gehe in Vereine, gehe auf Veranstaltungen, halte im Beruf und in den sozialen Netzwerken die Augen und Ohren offen. Und rede mit den Frauen... ohne irgendwelche Hintergedanken, du willst einfach nur reden! Wenn dich eine abweist, na dann redest du halt mit einer anderen. Eine Gesprächspartnerin muss auch nicht besonders hübsch sein, du willst ja weiter nichts von ihr!

Wenn du dann also selbstbewusst bist, dem Schicksal ausreichend Raum für seine Wirkung gibst und Sex nicht dein einziger Gedanke ist, dann klappt es genau dann, wenn du nicht damit rechnest.

SteffoMUC  31.03.2020, 16:38

Super Antwort. :)