Bin 16 und mag Hell Kitty ist es normal ja also seit meiner Kindheit liebe ich Hello Kitty klar jetzt nicht so wie ein kleines Mädchen aber ich ziehe Shirt etc?

4 Antworten

Es gibt auch Erwachsene die sowas mögen. T-Shirts mit Mickey Mouse u.s.w. Ist nicht schlimm wenn du sowas magst. Es gibt wirklich schlimmeres.

LG Tina

Einhornfranca  27.06.2020, 01:31

Ich trage auch T-Shirts oder Pullover mit Hello Kitty drauf.... Gibt es extra für beide Geschlechter ;)

Natascha572  27.06.2020, 11:12

Mein Bruder ist 38 Jahre alt. Und auch er hat Tshirt mit Hello Kitty bekommen von seiner Tochter. Und zieht es regelmäßig an ohne Probleme.

Ja, klar ist doch okay. Es gibt auch Erwachsene die andere sachen tragen z.b Mickey Mouse.

Klar ist das in Ordnung.

Kenne viele Leute, die Hello Kitty immernoch süß finden :D

Ich selbst habe auch viele Sachen von Hello Kitty. Wenn es dir gefällt, musst du dich dafür nicht schämen! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm. Hello Kitty ist ja extra gemacht um niedlich zu sein. Ich mag Katzen und hab selber ein Hello Kitty Shirt.

Und wenn mir fad ist red ich mit meinem Tomte.

Gibt ja echt dümmeres was man gut finden kann.