Bin 14 und stehe auf Füße von Mädchen, finde es sexy. Ist das normal?

3 Antworten

Ich habe meinen fetisch schon seit 5 jahren und bin 13 (und größer als du :) )

also du hast höchstwarscheinlich einen fußfetisch und das ist normal auch wenn es nicht so vorkommt ich hatte am anfang auch dieses gefühl glaub mir du und deine freundin (oder deine kommende freundin) aber ganz beonders du wirst dich dran gewöhnen wenn du noch fragen hast dann schreibe eine antwort :)

Klar ist das normal. So lange es deine Partnerin auch gut findet ist es doch okay. Außer du willst sie ihr abhacken und am dir Wand hängen.... Dann solltest du sie lieber erstmal draußen trocken lassen. Wegen dem Blut. Wir verstehen uns.

Nein ist nicht normal bah