Bin 14 jahre alt und 1,66 m und wiege 54 kg ist das zu viel

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist nicht mal annährend zu viel. dein gewicht im verhältnis zu deiner größe und deinem alter ist perfekt ;-) du brauchst und solltest dir da garkeine gedanken machen, das macht dich auf dauer nämlich nur krank. in deinem alter gibt's schönere und wichtigere dinge, um die du dich kümmern solltest.

nein keines wegs! :)

ich bin auch 14 jahre alt, aber nur 1,62m groß wiege aber 58 kg ;)

und selbst mein arzt sagt dass ich ein perfektes gewicht habe, keine sorge dass ist überhaupt nicht zu viel :D

nein ich denke nicht. Weil so lange dein gewicht nich größer ist als die hintere zahl deiner größe (66>54) ist alles im grünen bereich!!!

ich bin 13, 1,75m und wiege so 65 kg !!!

Warum haben eigentlich so viele Mädchen ein Problem mit ihrem schei* Gewicht. Schau dir den Körper an. Ist der gesund? Fühlst du dich wohl?

Wenn ja, dann ist doch alles okay. Solange du nicht zu dick oder zu dünn bist, ist doch alles in Ordnung.

nein ich denke man kann 10 kilo mehr oder weniger als die eigene größe wiegen