Bin 13 und habe mastrubirt ist das schlimm?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal, ist das normalste überhaupt, in dem Alter sowieso es du ja deinen Körper weiter erforschst 👍🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Das ist mehr als normal, dass ist absolut normal. Alle Jungs machen es und viele erwachsene Männer auch. Es ist doch auch sehr schön. Also keine Bange. Mach es so oft du willst, solange du damit keinen anderen belästigst.

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist schön. Ich persönlich habe viel früher angefangen und ab 11 auch gekommen. Brauchst dich für nichts zu schämen. Der größte Teil derer, die so weit sind tun das. Und wenn du es freiwillig und aus eigenen Stücken tust, dann bist du so weit.

Natürlich ist das normal. Hab auch mit 13 , vielleicht sogar 12 angefangen. Bin Mittelwelle fast 15 und ich lebe noch.

Du wirst dadurch nur Blind und bekommst Haare an den Händen...Nein natürlich nicht SB ist völlig normal und nichts schlimmes.