Frage von JustMeJulian, 743

Bilou duschschaum nur für Mädchen?

Hallo,
Ich Hab das heute mit nem Kumpel gekauft, weil wir das mal angucken wollten. Das riecht echt geil, das muss man ihr zugestehen. Jedenfalls musste ich es dann meinem Kumpel kaufen, weil er sich nicht getraut hat, und er hat es ausprobiert, und sagt dass es richtig gut ist.

Ist das nur für Mädchen oder unisex? :D

Antwort
von PrivateUser, 550

Eigentlich für Mädchen, aber wenn es dir gefällt, mach. Riecht eh nach nichts außer viel zu süßen, künstlichen Erdbeeren.

Kommentar von Philine13 ,

Lass das Erdbeeren weg und setz stattdessen Kunstoffe ein

Antwort
von PrincessGaGaLis, 616

Manche Frauen nehmen auch Männer Rasierschaum etc., also können Männer wohl auch Mädchen/Frauen Duschschaum nehmen. 

Antwort
von ReiTo752, 303

Also um ehrlich zu sein, ist das doch ganz egal.

Wenn es dir gefällt und du die düfte magst und auch die Konsitenz, dann benutz es. Aber wenn es dir peinlich ist, musst du es ja auch nicht jedem sagen. Und SO stark riecht das jetzt auch nicht auf der Haut :)

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community