Billige Alternative zu Capella

3 Antworten

DIESE Softwareanbieter haben ein anderes System sich zu finanzieren!

Ich verdiene aber auch meine Geld im Bereich Musik und ich finde es mittlerweile einfach anstrengend, wenn Leute meinen, Musiker und Co können ruhig umsonst arbeiten. Gilt auch für andere Bereiche .....

Und wenn man etwas haben will, dass so viel kann wie capella es kann, sollte man auch für diese Leistung bezahlen ! Thats it ....

Ja, tuxguitar. Allerdings hat das keine Option zum einscannen von Noten soweit ich weiß. Dafür ist es aber komplett kostenlos.

Nennt sich zwar tuxguitar kann aber alle Instrumente wiedergeben, die in General Midi vorhanden sind.

http://tuxguitar.herac.com.ar/

Hier mal ein Video, das ich mal als Demo gemacht habe. Es scheppert etwas, was aber an der Software liegt mit dem ich das aufgenommen habe und nicht an tuxguitar.

Findet dein Chef jemanden, der billiger arbeitet als du?

Einfach mal überlegen, wieviele Menschen daran arbeiten udn deren Familien davon leben müssen !

GoofyBS  10.08.2016, 00:23

Ich benutze übrigens Gimp, Inkscape, Openoffice usw, muss ich etwa nach deiner komisch-verqueren Logik darauf verzichten, schliesslich zahle ich damit weder Adobe noch Windows Geld für ihre Produkte!