Billardtisch reapieren

4 Antworten

Hallo horand001,

empfehlenswert ist eventuell den Tisch reparieren zu lassen!

Zuerst könnte, oder sollte man sogar, auch mal probieren,

den Tisch noch einmal neu aufzubauen, mit sorgfältiger Kontrolle dabei!

Möglich wäre auch, eine Fachfirma den Tisch kontrollieren zu lassen.

Es gibt auch eine Fachfirma, auf deren Internetseite man Hinweise auf diese Frage erhalten kann. Das ist: automaten-hoffmann.de

(unverbindliche Empfehlung!)

Auch für eine mögliche Repartur! (empfohlen!!)

Viel Erfolg, so oder so!

Ich habe den Eindruck, du hast da einen Tisch, der KEINE Schieferplatte als Spielfläche hat.

Sollte dies so sein, dann hat sich die Spielplatte (MDF) verzogen.

Ist nicht zu reparieren, kannst den Tisch getrost verbrennen (wie eigentlich jeden Tisch, der keine Schieferplatte hat - selbst wenn er gerade aus der Fabrik kommt....)

Es ist wohl besser es machen zu lassen.

Schon mal von einer Wasserwage gehört?

Sollten die Kugeln in der Mitte zusammenlaufen, hast Du ein Problem. Dann brauchst Du einen Fachmann für Gas/Wasser.