Bildungsangebote Zum Thema Frühling?

2 Antworten

Zum Thema Frühling kann man viele Angebote machen: Bilderbuchbetrachtung, Lieder, Finger-, Kreis-, Mitmachspiele, Rätsel, Samen, Stecklinge, Kresse säen und einpflanzen, Malen, Blumen und Osterhasen basteln, Fenster mit Fingerfarbe bemalen, Raumdeko herstellen, Sachgespräche führen, Blumen-Memorie herstellen, ... Ostergebäck und Hasen backen, aber auch Hühner, Eier, Bäume, gehören zum Thema Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Frühlingsblumen pflanzen, malen basteln.

Bild zum Beitrag

Frühlingsdeko

 - (Kinder und Erziehung, Kindergarten, Bildungsangebot)  - (Kinder und Erziehung, Kindergarten, Bildungsangebot)