Bildschirme gehen nach einer Zeit aus?

3 Antworten

Hallo,

Kann es sein Dass die Monitore in den Ruhemodus schalten? Also dass sie Mach z.B nach 4 Stunden automatisch ausgehen. Könnte natürlich auch eine Überhitzung sein oder vielleicht stimmt was nicht am PC. Wie lange spielst du denn und vor allem wann geht er Immer aus? Immer nach der gleichen Zeit?

flixel1000
Fragesteller

Weis ich nicht genau. Sie gehen aus und dann steht da No signal

flixel1000
Fragesteller

Wenn meine Monitore aus gehen dann wird irgendein Lüfter in meinem PC richtig Laut

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher aber das könnte vielleicht eine Überbelastung sein, dass ich die beide Geräte bei zu viel Computer spielen oder weil sie sich erhitzen, vielleicht ausschalten weil da vielleicht ein Schutzmechanismus drin ist bei Überhitzung Überbelastung und Überspannung, es kann sein bin mir aber nicht sicher, bei Google rein vielleicht findest du da mehr! Als mein alter Kenwood AV Receiver naja so laut Musik gemacht habe und er wurde zu heiß hat er sich manchmal auch abgeschaltet als Beispiel! Mir ist noch was eingefallenes könnte ein defektes Kabel sein dass du vielleicht beide Geräte dann ausschaltet als Schutzmechanismus kann auch sein, es gibt noch so viele Möglichkeiten warum deine Monitore sich aushalten, vielleicht war ich dir keine große Hilfe dann tut es mir leid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flixel1000
Fragesteller

ist halt glaube ich seit dem ich eine neue ssd eingebaut habe

Lausejunge597  30.12.2022, 18:43
@flixel1000

Du hast eine neue SSD eingebaut ich nehme an du kennst dich damit aus nur daran könnte es auch liegen wie schon sagte es gibt bei elektronischen Störungen egal bei welchem Gerät ist so viele Ursachen von A bis Z und von Z bis A wenn man so will

flixel1000
Fragesteller
@Lausejunge597

Jein ich kenne mich nicht soo gut aus aber ein bisschen aber eingebaut habe ich sie richtig

Lausejunge597  30.12.2022, 20:58
@flixel1000

Ja tut mir leid dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte du musst halt alles mögliche untersuchen oder vielleicht jemand anderen Fragen der wo sich besser noch auskennt als du nicht falsch verstehen oder ich weil ich weiß es auch nicht woran das dann liegt

flixel1000
Fragesteller

Wenn meine Monitore aus gehen dann wird irgendein Lüfter in meinem PC richtig Laut

Vieleicht wurde das bei dir eingestellt oder der PC ist ein bisschen kaputt?