bildschirmaufnahme beim acer CROMEBOOK ist ohne ton was soll ich tun um den ton zu bekommen?

1 Antwort

tut mir Leid dass du der Wahrheit nicht ins Auge blicken willst und die ganzen Ratschläge die du bekommen hast lieber ignorierst. Sowas nennt sich Kopierschutz. Du kannst auch keine Filme etc aufnehmen. Deine Aufnahmesoftware erkennt das und blockiert in diesem Fall zumindest die Tonspur, da sie rechtlich geschützt ist. Willkommen in 2023.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt