Bildschirmauflösung am 2. Monitor einstellen!

5 Antworten

Diese Einstellung geht nur unter 2 Bedingungen:

1. Das System und die Grafikkarte erlauben die Verwendung unterschiedlicher Auflösungen an beiden Monitoren, und

2. die verbaute Grafikkarte bzw. deren Treiber unterstützen die  1366x768 Auflösung.

Ist eine der Bedingungnen nicht erfüllt, geht es nicht.

du kannst es ja auch einmal über die Systemsteuerung probieren. In der klassichen Ansicht (oben rechts änern) auf Anzeige klicken, dann auf Einstelleungen und dann bist du auch schon bei der Bildschirmauflösung!

das liegt an deiner graifikarte... wenn du dir ne bessere holst kannst du die auflösung auch höher stellen ansonsten gibts da keine kompromisse ;)

kannste vielleicht mit deinem 2 Monitor nicht so hoch auflösen? versuch es mal über deine Grafikkarte ein zu stellen und wenn nicht dann musste mal gucken was die max. auflösung von deinem Moni. ist ;-)

Flatscreens sind da immer begrenzt, andere Möglichkeit kann ich da grad nich rauslesen.