Bildschirm zu gross für Monitor?

Chrome kann nicht auf „x“ drücken zum schließen - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Hast du Windows 10? Dann

geh in die Einstellungen (Windows + i)

System

Anzeigen

--> Bei Skalierung und Anordnung auf 100%

--> Auflösung auf die Monitorauflösung (versuch 1920x1080), wenn es nicht geht, versuch die anderen Optionen

rudeadnow
Fragesteller

Glaube ich nicht. Kann da zumindest auch nix einstellen das es wieder normal ist

Das Bild kann man am Bildschirm verändern.

Einfach mal bei dein Monitor die knöpfe drücken, rechts oder links oder vielleicht unten drunter, meistens am Bildschirmrand.

Im Normalfall ist es unter "Anzeige"

H-Position und V-Position

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

rudeadnow
Fragesteller

Dann verschiebe ich nur das Bild. Aber es wird nicjt kleiner

Auf einen freien Bereich auf dem Desktop klicken

Anzeigeeinstellungen

Richtige Auflösung wählen

Guck mal in den Einstellungen auf welche Bildgröße der PC eingestellt ist.

rudeadnow
Fragesteller

Wo genau sehe ich das ?