Bildschirm zeigt Außer Spezifikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welcher monitor, genau typenbezeichnung?

pauschal würde ich sagen, stell die Auflösung auf 1920x1080@60hz

deathuwe
Fragesteller

die Auflösung ist Standarte eingestellt bei mir :-) und die genaue Monitorbezeichnung ist : LG Flatron E2442V - BN

Kiboman  06.02.2017, 14:58
@deathuwe

eigenartig, das ist mir auch noch nicht untergekommen,

erstmal abwarte und screenshot nachliefern.

deathuwe
Fragesteller

und danke für die Antwort Schonmal :-)

deathuwe
Fragesteller

hz

Kiboman  06.02.2017, 16:38
@deathuwe

also 10 minuten läuft es, danach nicht mehr.

check mal die Temperaturen von der graka, starten und gpu-z anwerfen.

deathuwe
Fragesteller

jetzt muss ich erstmal win neu installieren mach ich danach :-)

Julienko  24.10.2022, 01:05

Bei mir steht die ganze zeit da hdmi auser spezifikation und ich kann auch nd auf die einstellunges des monitores zugreifen

Ein Bild bzw. Screenshot der Fehlermeldung wäre schon sehr hilfreich.

deathuwe
Fragesteller

kann se Grad nur Schreiben da ich unterwegs bin. Außer Spezifikation und darunter steht immer : 90,5 HZ / 80 HZ

deathuwe
Fragesteller

und danke für die Hilfe schonmal :-)