Bildschirm timeout?

3 Antworten

Bei Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Automatische Sperre ... kannst du einen höheren Wert eingeben ...

Aber - ich würde dringendst empfehlen, nicht "nie" einzustellen oder - wenn du unterwegs bist - keinen zu hohen Wert zu wählen. Du machst dich und dein iPhone damit auch länger gegen fremden Zugriff angreifbar. Wenn du es zur Seite legst ohne den Bildschirm selbst zu sperren, kann bei nie oder 5 Minuten jemand anders dein iPhone nehmen und "Mist machen" ... weil es nicht automatisch "aus" geht ...

Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Automatische Sperre

Ja guck in den Einstellungen , unter Bildschirmzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung