Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?

2 Antworten

Hallo,

versuche den PC nochmals mit dem alten Prozessor zu starten. Mach dann ein BIOS Update, obwohl dieses eigentlich nicht zwingend notwendig wäre.
Dann mal weitersehen und auf Fehler LED und Beep Code checken.

LG

Langwelyg
Fragesteller

Hab vergessen den cpu stecker ins mainboard zu stecken… naja aus fehlern lernt man. jetzt läuft er 😂

Mit der alten CPU klappt es? Und wie kommt es dass du ein 2600 auf einem B550 board betreibst?

Langwelyg
Fragesteller

hab neues board und neue cpu gekauft. Problem hat sich erledigt, hatte den CPU stecker vergessen…

trotzdem danke :)