Bildschirm kein Signal?

2 Antworten

Ist der PC neu gebaut. Oder lief er davor schonmal ganz normal. Wenn du kein Signal bekommst bei einem neu gebauten kann das viele Ursachen haben. Kabel an die Grafikkarte und nichts ans Mainboard. Sind die Ramsticks richtig drin ist der 24pin atx Stecker richtig drin. Sind die Strom Anschlüsse für die CPU am Mainboard angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Benzoni
Fragesteller

Ich habe versucht Windows 11 auf einen USB Stick zu installieren dann habe ich denn pc aus gemacht und wollte win 11 neu installieren tja und jetzt jedesmal schwarzer Bildschirm habe schon F1 bis F12 ausprobiert um ins BIOS zu kommen nix.

MisterMaster3D  13.03.2024, 19:45
@Benzoni

Ist sehr komisch so wie du das beschreibst also du hast auf deinem PC einem Windows 11 boot Stick erstellt und als er fertig war hast du den PC ausgemacht und seit dme Schwarzer Bildschirm das kann so eigentlich ganricht sein. Auch wenn kein Betriebssystem installiert ist sagt er in englischer Schrift beim Boot Vorgang es wurde kein Betriebssystem gefunden bitte legne sie ein Boot Medium ein. Mach mal ein BIOS reset wenn dein Mainboard keine Taste dafür hat einfach bios Batterie kurz raus such im internet nach einer Anleitung.

Welchen Anschluss?

Welchen Bildschirm?

Ich habe das Problem, wenn ich den PC und den Buldschirm mit VGA verbinde. Sobald ich HDMI verwende werden mir die BIOS einstellungen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Benzoni
Fragesteller

Der Bildschirm ist von LG und ich benutze ein HDMI Kabel

ForumLibhaber  14.03.2024, 21:24
@Benzoni

Sind alle Datenträger vom PC getrennt? Auch „nicht notwendige“ Hardware abgeschlossen