Bildschirm ist bei Pokemon Legenden Arceus rangezoomt?

3 Antworten

Das liegt nicht am Spiel sondern an den Einstellungen am Fernseher. Schaue wo bei dir an der Fernbedienung eine Taste hat um die Unterschiedliche Bildschirm Varianten also wie sehr es gezoomt ist etc und wenn du so ein Knopf nicht hast geh in den Einstellungen deines Fernsehers. Dort kannst du auch das einstellen das es bisschen raus gezoomt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du in die System Einstellungen gehst, dann auf TV-Wiedergabe und dann auf Bildschirmgröße anpassen kannst du das einstellen das da nichts mehr abgeschnitten wird

pieceandlove
Fragesteller

Entschuldige meine Frage, aber im Spiel oder auf meinem Fernseher?

pieceandlove
Fragesteller

habs grade die Einstellung gesehen, war nur etwas blind. Vielen Dank, endlich sehe ich mein Inventar in voller Größe!

Hast du die Zoomfunktion aktiviert? Dann 2x Home drücken.