Bildschirm grund für Performance?

1 Antwort

Wird Windows 10 oder 11 eingesetzt:

Ich mag Windows 11 nicht. Was spricht dagegen, Windows 10 auf einem Rechner mit Core i-12000 zu installieren?
Aus unserer Sicht sind es mehrere Dinge: Zum einen ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Spätestens in drei Jahren zum Support-Ende von Windows 10 müssen Sie sich doch Gedanken über einen Wechsel machen. Des Weiteren verwenden einige Core-i-12000-Prozessoren eine Hybrid-Architektur aus unterschiedlich schnellen Kernen, für die erst der Scheduler von Windows 11 angepasst ist. Unter Windows 10 laufen deshalb manche Anwendungen langsamer, im Extremfall um 60 Prozent.

https://www.heise.de/ratgeber/Hardware-Probleme-einfach-vermeiden-7097696.html

LESpyke
Fragesteller

Ich benutze Win 11