Bildschirm gesperrt obwohl deaktiviert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Du musst in den Energeieinstellungen es so einstellen, dass der Laptop nicht in den Standby geht.

Der Bildschirm selber hat damit nichts zu tun. Möglich, dass du da bei Reaktivierung aus dem Bildschirmschoner die Anmeldeseite anzeigen lässt. Aber selbst da loggt sich der User nicht aus.

Selkiade
Fragesteller

Achso. Also muss ich nicht Bildschirm ausschalten, sondern den Energiesparmodus auf "Nie" schalten, damit der heute an bleibt?

ggerd  29.07.2020, 09:35
@Selkiade

Ja.

Ob der Bildschirm nun schwarz wird oder nicht ist egal.

Selkiade
Fragesteller
@ggerd

Ah alles klar, danke! War schon am verzweifeln, was ich wohl falsch mache...