Bildgröße für CD-Cover ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bildgrösse ändern. z. B. kannst du paint.NET runterladen. wenn du auf bild drucken gehst, kannst du einstellen, wie der drucker das bild drucken soll. (ganze seite, halbe seite ...) du kannst es aber auch in eine word datei kopieren und so ausdrucken. da kannst du die grösse ja auch einstellen.

In den meisten Bildbearbeitungsprogrammen - findest du z. B. auf CHIP-online besteht die Möglichkeit die Bildgrößen in cm einzustellen.