CD bekleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir bedruckbare Rohlinge und einen Drucker mit welchem Du die CD's direkt bedrucken kannst, ansonsten nimm 'nen Stift zum Beschriften.

pirfh  20.02.2009, 13:11

Genau... wenn sich bei der recht hohen Drehzahl eines CD-/DVD-Laufwerks auch nur ein kleines Fitzelchen des aufgeklebten ablöst, ist schnell mal ein neues Laufwerk fällig...

lieber nich bekleben wg. Unwucht und Verzug.

Vorsichtig beschriften, dabei nicht verkratzen, denn die Informationshaltige Schicht liegt oben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc#Aufbau_einer_CD

bekleben kannst Du die CD, aber achte darauf daß der Aufkleber genauestens zentriert ist, sonst gibts geratter im Laufwerk.

klar kannst sie bekleben. Mache ich auch immer, hat bisher auch noch nie gestört. Solange du halt das Loch nich zuklebst.

Besser nicht bekleben, aber wenn du das sorgfältig machst kannst du das machen.