Bilder&Videos von. Onedrive auf Laptop ziehen wie?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wenn Du auf Deinem Rechner der OneDrive-Client läuft, brauchst Du nur nachzusehen, ob im OneDrive-Ordner alles synchronisiert ist. Alles was synchronisiert ist, liegt auf Deinem Rechner UND auf dem OneDrive-Server.

Laveniaa
Fragesteller

wie synchronisiere ich alles und was passiert wenn ich auf onedrive alles lösche bleibt alles trd auf dem pc ich will nichts bei onedrive haben danke

Kwalliteht  27.03.2022, 21:43
@Laveniaa

Was Du auf OneDrive löschst, verschwindet auch auf dem PC (und umgekehrt). Um das zu verhindern, musst Du für die jeweiligen Dateien und Ordner die Synchronisierung beenden.

Wenn Du die Dateien nur auf Deinem PC haben willst, schiebe sie einefach aus dem OneDrive-Ordner in einen anderen (darf natürlich kein Unterordner von OneDrive sein).