Bilderbuchbetrachtung im Kindergarten , welcher Abschluss passt zu meiner Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach mit den Kindern darüber reden, ob sie auch schon einmal nicht auf ihre Eltern gehört haben, und dann gemerkt haben, dass sie doch Recht hatten..
Oder du kannst ein Lied oder ein Ausmalbild von Bören machen :)
Viel spaß:)

wie wärs mit einem ganz kurzen Lied zur Mama, wie gern wir sie haben? oder ein kurzes Fingerspiel/Gedicht?

Mama Bär stirbt und er muss alleine klar kommen