Frage von Engelle, 235

Bilderbuchbetrachtung im Kindergarten , welcher Abschluss passt zu meiner Geschichte?

Hey, also mein Bilderbuch heißt ,,Ich hab dich lieb Mama" in dem Buch geht es um den kleinen Bär der es kaum erwarten kann, etwas neues auszuprobieren und dabei hört er nicht auf Mamas Rat. Wenn er sich aber wieder einmal zu viel zugemutet hat , ist Mama Bär immer zur Stelle! Dazu brauche ich einen Abschluss die Kinder sind im alter von 4-6 Jahren. Danke schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyyBee, 227

Du könntest einfach mit den Kindern darüber reden, ob sie auch schon einmal nicht auf ihre Eltern gehört haben, und dann gemerkt haben, dass sie doch Recht hatten..
Oder du kannst ein Lied oder ein Ausmalbild von Bören machen :)
Viel spaß:)

Antwort
von apfelbaumsss, 218

wie wärs mit einem ganz kurzen Lied zur Mama, wie gern wir sie haben? oder ein kurzes Fingerspiel/Gedicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten